Pokémon Schwert

Die Switch habe ich mir unter anderem für Pokemon geholt und es war schön, wieder mal ein richtiges Abenteuer zu erleben. Die Galar-Region ist vielfältig und die Naturzone lädt immer wieder dazu ein, Zeit in der Wildnis zu verbringen. Durchs Pokecamping bilden sich Freundschaften mit den Teammitgliedern und Arenen, hab ich vermisst! Nicht diese Alola-Prüfungen, richtige Arenen mit Leitern und speziellen Typen.

Hat ein paar neue Pokes und Formen, Zigzachs fand ich superniedlich und wurde direkt ein fester Bestandteil von meinem Team. Die Dynamax-Kämpfe können zwar vereinzelt länger dauern, aber nie wirklich zäh-langweilig. Überrascht war ich, dass man in der Naturzone Pokemon fangen konnte, die sich eigentlich nur durch Tausch entwickeln wie Gengar und Machomei.

9/10


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Disco Elysium

Review: Pokémon Sonne

Review: Batman - The Telltale Series