Shorts: Diverse

Tales of Arise: Es ist zu Animetypisch. Held mit der Maske, Damsel in distress, sie hat Stöckelschuhe an, Sklaverei, Drama, Magische Kugeln, die in ihrem Dekolleté verschwinden. Das Kampfsystem war mir dann so langweilig, dass ich abgebrochen hab. PS5

Made in Abyss Binary Star falling into Darkness: Weiteres Anime-Game, allerdings konnte es mich leider nicht packen. Das Setting hätte mir sehr zugesagt, aber nur schon die Laufgeschwindigkeit war super nervig. Dann die 08/15 Behandlung so vieler Anime-Games, schlechte Lokalisierung, platte Charaktere, nein, muss nicht sein. PS4

Empire of Sin: Macht Spass, geometrische Perspektive. Aber derzeit möchte ich nicht die Zeit investieren, ein neues Spiel zu lernen - was man hier mit verschiedenen Geschäften etc. definitiv machen sollte. PC

Die Gilde 3: Leider braucht das Spiel Einarbeitungszeit und ich dachte schon beim Tutorial zu oft "häää?", weshalb ich es abgebrochen habe. PC

MotoGP22: 2 Probleme:
1.: Ich bin schlecht darin und es ist langweilig
2.: Unfälle und das damit verbundene Herumpurzeln der Fahrer:innen ist lustiger als gut zu fahren
PS5

Stranger of Paradise - Final Fantasy: Leider für mich zu Koei-Tecmo-mässig, mit so viel Action komm ich irgendwie nicht klar, Final Fantasy war für mich bisher immer tolle Story, hier packts mich von Anfang an nicht so, schade! PS5

Chaos Child: Visual Novel, welche stark und mysteriös anfängt, aber immer mehr in teeny-highschool abdriftet, bis mich die mysteriösen Todesfälle einfach überhaupt nicht mehr interessieren. PS5

Back to the Future Telltale: Nur schon die ersten Entscheidungen zeigen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Story oder nur schon die Dialoge nehmen. Brauch ich so nicht, abgebrochen. PC

Left 4 Dead: Da ich den 2ten Teil schon hab, macht der Erste wenig Sinn. Hab ich die im Bundle gekauft? Who knows. PC

Hotline Miami: Soll schnell sein, ist pixelig, sehr brutal. Könnte mir vorstellen, dass das Spass macht, wenn ich in der Stimmung dafür bin, derzeit sterbe ich zu oft. PC

Woodcutter Simulator 2013: Startet auf meinem PC nichtmal, somit schnell erledigt. PC.

Racedriver Grid: Puh, schlecht gealtert. Grafik mies, Steuerung matschig. Muss nicht sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Saints Row IV

Gamezuwachs März 2019