Shorts: Diverse

PC: Baldurs Gate Enhanced Edition

Das Tutorial macht mich fertig. Langsam und langweilig. Es packt mich nicht. Ich will es mögen, ich meine, ich liebe ja auch Neverwinter Nights, aber hier? Unerträglich. Next.

PC: Sid Meier's Civilization IV Colonization

Typisches Civ, welches leider kaum Sinn macht, wenn man schon neuere Civs hat. Die Viereckigen Kacheln sind weird.

PC: Stephen's Sausage Roll

Ok, die Rätsel sind mir zu schwer. Für mich zu schnelle Lernkurve, macht keinen Spass, weiter.

PC: Power of Defense

Tower defense sollte Spass machen, wieso macht es das nicht? Die Musik ist lame, UI fürchterlich und die Story...werde ich nicht warm.

PC: Lego Herr der Ringe

Hach, eigentlich ganz spassig. Aber Zeit dafür investieren? Lieber nicht. Auf der Konsole macht es auch mehr Spass.

PC: Golf with your Friends

Minigolf, halt mit Tracks, die es so in echt nicht gibt. Es ist fun, man kann es alleine spielen, definitiv etas, woran ich mich setze, wenn ich müde bin.

PC: Choice Chamber

Das Spiel ist nur für Streamer gedacht, welche ein Publikum haben, welches für sie Entscheidungen trifft wie welche Waffe, welche Gegner usw. Offline nicht wirklich sinnvoll.

PC: Pool Nation

Ich weiss nicht, wie man Billard richtig spielt. Damit hat es sich. Und ich weiss nicht, wieso ich dieses Spiel gekauft habe.

PC: Type:Rider

Eine Reise in die Welt der Typographie, Plattformer-ike, optionale informative Texte. Ich mag den Stil noch.

PC: Hamlet or the Last Game without MMORPG Features, Shaders and Product Placement

Point & Click, ich mochte es! Hamlet neu erzählt, der Held ein Zeitreisender. Die Rätsel sind teilweise schwer bzw. unlogisch, aber dafür gibt es Walkthroughs...

PC: BRAINPIPE A plunge to unhumanity

Das Spiel ist auf Drogen entstanden. Definitiv. Und ich muss lernen, nicht jeden Mist zu kaufen.

PC: Love Rhythm

Eine Mischung aus HunniePop und GuitarHero, welche nicht funktioniert.

PC: Bejeweled 3

Klassiker unter den Match3 Games, zwar älter aber ganz ok. Schlechtes VoiceOver, aber was solls...

PC: Momodora III

Liebevoll gemachter Plattformer im 8-Bit Stil.

PC: Shelter 1

Man spielt eine Dachsmutter und man passt auf seine Kinder auf. Eines meiner Kinder starb. Next.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07