Short: Donut County

 

"Donut County is a story-based physics puzzle game where you play as an ever-growing hole in the ground. Meet cute characters, steal their trash, and throw them in a hole."

~Produktbeschreibung



Um was gehts?

Man spielt ein Loch, wächst und lässt immer mehr Dinge in einen fallen. Irgendwann gibt es auch ein Katapult, mit welchem man wieder Zeug herausschleudern kann. Die Level sind lieblich gemacht, aber kurz. Ebenso die Rätsel - ich konnte das Spiel an einem Tag durchspielen.

Die Story ist niedlich, Waschbären, Freundschaft und so.

Fazit

Durch den Gamepass konnte ich es kostenlos spielen. Aber jetzt habe ich den Preis gesehen, wenn man es kaufen möchte - und mehr als 10.- ist es für mich nicht wert. Es erinnert mich an ein besseres Flash-Spiel aus früheren Zeiten. Das Gameplay wird schnell repetitiv (lass Dinge in das Loch fallen bis du grössere Dinge in das Loch fallen lassen kannst).

6/10
Entwickler: Ben Esposito
Publisher: Annapurna Interactive
Sprache: Englisch (mehrere verfügbar. Nicht vertont)
System: XSS
Veröffentlichung: August 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07