Short, Abgebrochen: .hack Reminisce & Rayman Legends

.hack Reminisce: Leider konnte mich der 2te Teil von .hack nicht so sehr überzeugen wie der Erste. Die Graik wirkt immer noch hölzern und die Charaktere sind mir nicht wirklich sympatisch. Schon die erste Mission besteht darin, Laufwege abzuklappern. Leider nein. Habe andere Spiele, die darauf warten, gespielt zu werden.

Rayman Legends: Wunderschönes Spiel, welches mich überraschte. Der Grafikstil ist wirklich faszinierend und liebevoll. Leider scheiterte dieses Spiel daran, dass ich mir nicht so viel Zeit für einen Plattformer nehmen möchte. Auch fand ich es schade, dass es so viele Challenges, Onlineaspekte und tägliche Belohnungen gab. Als Singeplayer hätte ich mich wohl mehr in die Welt versinken lassen können...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07