Abgebrochen: Deep Sky Derelicts

Deep Sky Derelicts ist ein Mix aus rundenbasierter Strategie und Rollenspiel mit taktischem Kartenkampf und beliebten roguelike Elementen. Entdecke verlassene Alienraumschiffe, kämpfe, plündere und werte deine Ausrüstung auf. Und das alles in einem retro-futuristischen Comic-Stil.
~Produktbeschreibung

In space, no one can hear you scream
Das All...unendlich weit und mit unendlichen Gefahren gefüllt. In Deep Sky Derelicts macht man sich auf, Sachen zu sammeln und zu kämpfen. Und zu sterben. Recht oft sogar. Aber das ist das Sterben Leben.

Gute Karten
Die Kämpfe laufen und rundenbasiert ab und man erhält Karten, welche verschiedene Aktionen auslösen. Es gibt verschiedene Klassen mit verschiedenen Werten und verschiedenen Karten.

Wieso packt es mich nicht?
Ich mag den Comic-Stil, ich mag die Karten. Allerdings sind mir die Events zu Random und ich spüre keine Lernkurve. Bei anderen Roguelikes kommt man immer ein wenig weiter, wird ein wenig besser. Hatte ich hier nicht das Gefühl.

6/10

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07