Shorts: Diverse

XSS: Katamari Damacy Reroll

Man versucht einen möglichst grossen Ball (Katamari) zu erstellen, indem man über kleinere Dinge rollt. Die Steuerung war für mich ein wenig weird und alles träge. Ich mag Japanisches Zeug. Aber irgendwie sagt mir hier die Präsentation nicht wirklich zu; Für mich weder Lustig noch weird, aber das ist Geschmackssache. Wofür ich wahrscheinlich gesteinigt werde: "The Wonderful End of the World" auf dem PC hat mir mehr gefallen, und das war ein Katamari Rip-Off. Aber mit besserer Steuerung.

PC: Wish

Match-3 Spiel, in welchem man gegen Damen, Dämonen(damen) und Drachen(Damen) kämpft. Man kriegt so ziemlich das, was man erwartet und es gibt kostenlose DLCs, welche mehr Kontent und Gegner liefern. Komplett durchgespielt und hat mir ehrlich gesagt auch ok Spass gemacht. Nichts weltbewegendes. Für 3.- absolut ok.

PC: Eufloria HD

Wohl kostenlos mit dem normalen Eufloria mitgekommen. Schön gemacht und mal was anderes, dennoch leider nichts für mich.

XSS: Maneater

Komme mit der Steuerung nicht klar. Thats it. Eigentlich sieht es fun aus und der Stil einer Mockumentary ist auch nice. Aber zu oft fummle ich am Controller herum und der Hai macht nicht, was ich will.

PC: Undertale

Leider waren die "Kämpfe" für mich langweilig und die Story es irgendwie nicht wert, weitergespielt zu werden. OST? Super. Die Charaktere sind auch unique. Aber irgendwie packt es mich einfach nicht, sorry!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07