SteamCleaning #06

 

Gothic Girls

Gekauft: 28. November 2020
Memory-Spiel, in welchem man mehr und mehr aufdeckt um an Bilder von Gothic Girls zu kommen. Hat 40 Level, immer recht einfach da mit Farben und einige Farben doppelt verwendet werden. Schlussendlich ist es nicht mehr als ein Bilderbuch. Ist es die 2.- wert? Das muss jeder selbst entscheiden.

QuestRun

Gekauft: 7. Mai 2014
Ein Handyspiel auf dem Computer. Der Entwickler streitet es ab. Die Steuerung (drei Charaktere die man nicht direkt kontrolliert sondern nur hin und her schiebt), der Ingame-Shop und die Schwierigkeit (der Entwickler ist stolz, dass nur ca. 10% den ersten Dungeon schaffen) gibt mir ein anderes Gefühl. Die Grafik ist ok (Cartoon-ish), die Musik ist auch ok, wird aber schnell repetitiv. Ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt, was das Spiel hätte sein können.

Battle vs Chess

Gekauft: 24. Oktober 2016
Schach aber mit lebenden Figuren? Wieso nicht. Es gibt zwei Kampagnen, gut & böse (Weiss und Schwarz). Fazit: Es dauert eine Weile, bis ich weiss, welche Figur was ist, wenn es nicht die klassischen Figuren sind. Und meine Schachskills sind recht eingerostet. Die Schwierigkeit kann man leider nicht einstellen. Aber eigentlich ein gutes Spiel, so kann man die Animationen z.B. auch ein- und ausschalten.

Airport Simulator 2014

Gekauft: 3. Februar 2014
Startet bei meinem Windows 10 nicht. Trotz Kompatibilitätsmodus und Adminrechten. Und mehr Versuche will ich eigentlich nicht vornehmen, weil ich bezweifle, dass es das Spiel wert ist.


Leviathan Warships

Gekauft: 30. August 2013
Kein Bild, da das Spiel auf Steam nicht mehr verkauft wird. Paradox hat auch den Stecker gezogen, es sind keine Onlinespiele mehr möglich. Kampagne hat es auch nicht, nur ein paar Skirmish-Maps. Schade, eigentlich wär das Spiel solide gewesen. Und das Tutorial hab ich durch, erst danach gemerkt, dass das Spiel tot ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07