Abgebrochen: Kingdom Come Deliverance

"Vom Ausbruch des Bürgerkriegs überrascht, musst du hilflos zusehen, wie Invasoren dein Dorf stürmen und deine Familie ermorden. Nur knapp dem brutalen Angriff entkommen, greifst du selbst zum Schwert, um zurückzuschlagen. Räche den Tod deiner Eltern und hilf mit, die einfallenden Horden zurückzuschlagen!"
~Produktbeschreibung

Oh, kostenlos!
Dank dem Epic Store konnte ich mir dieses Spiel gratis holen. Nicht schlecht, da es sowieso mein Interesse geweckt hatte.
Und da ist gratis doch ein fairer Preis!

Was gut ist
Das Spiel wirkt anders, das Mittelalter "natürlich". Das Intro macht Lust auf das Spiel und man wird schnell in die Welt gezogen, in welcher man rasch seine Fähigkeiten auf die Probe stellen kann. Versucht man sich aus brenzligen Situationen herauszureden? Den Gegenüber einzuschüchtern? Oder verwendet man pure kraft?

Was nicht gut ist oder ich habe hunger und bin müde und was zur Hölle muss ich drücken?
Leider hatte das Spiel für mich einige Schwächen, weshalb ich es auch abgebrochen habe. Zum einten sind da das Hunger- und Müdigkeitssystem, welches schnell und permanent nervt. Mission ein paar Stunden warten? Man kann sicher sein, dass der Hauptcharakter einen danach daran erinnert, dass er hunger hat. Oder einfach mitten in einem Quest sagt, wie müde er ist. Leider ist die Steuerung für mich auch nicht wirklich intuitiv.

7/10
Nicht schlecht, nicht meins. Vor ein paar Jahren, als ich noch mehr Zeit in so Spiele investiert habe, hätte es mir wahrscheinlich mehr gefallen.

Entwickler: Warhorse Studio
Publisher: Deep Silver
Erscheinungsdatum: Februar 2018
System: PC


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07