Abgebrochen: Wario Land 4

It's a me, Wario
Das Spiel war auf meinem Bittboy drauf, als ich ihn gekauft habe. Deshalb habe ich mich direkt daran gemacht und war überrascht - es ist wie Mario, mir aber eher unbekannt.

Mario aber erwachsen
Die Story ist leicht erzählt; Wario liest in der Zeitung von einer goldenen Pyramide. Angelockt von Schätzen setzt er sich hinters Steuer, überfährt beinahe eine Katze und macht sich auf Schatzjagd.

Die Mechaniken (Plattforming) sind ähnlich, die Elemente nicht. Alles wirkt weniger verniedlicht. Möglicherweise ist "Erwachsen" das falsche Wort. Aber Wario ist halt mehr ein Gangster und das macht Spass. Auch nice: Am Ende des Levels gibt es einen Schalter - drückt man diesen beginnt ein Timer und man muss zurück zum Eingang.

Es gibt kein richtiges Game-Over, man kann Levels so oft versuchen, wie man will. Finde ich cool!

7/10

Entwickler/Publisher: Nintendo
Plattform: GBA
Erscheinungsdatum: 17. November 2001


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07