Short: Hiveswap Act 1

A hand-drawn tribute to hilarious '90s adventure games (with none of the accompanying frustration). Play as Joey Claire, a puzzle-solving teen snatched out of her time (1994) and place (Earth) and stranded on a hostile alien planet on the brink of rebellion.
~Produktbeschreibung
Nicht der richtige Zeitpunkt
Zurzeit habe ich wohl einfach zu viele Spiele auf dem Backlog, als dass ich alle geniessen kann. Deshalb hat mich bei Hiveswap der Text auch ein wenig überrumpelt, zieht er das Spiel ein wenig in die Länge. Der Stil gefällt mir sehr und ist schön anzuschauen. Leider ist bei mir wohl Point & Click derzeit einfach nicht motivierend genug, Zeit zu investieren.

Ein Spiel, welches ich gerne geniessen würde, wenn ich die Zeit dafür hätte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07