Abgebrochen: Onechanbara Z2: Chaos

Wieso hab ich das Spiel gekauft?

  • Es sah nach Hack & Slash aus
  • Es sah nach einem Spiel aus, welches sich selbst nicht allzu ernst nimmt
  • Es sah nach einem Spiel aus, bei welchem man einfach abschalten kann

Autsch?
Beim Intro wird einem die (magere) Geschichte erklärt. Dann startet man ins Spiel...und bekommt die Geschichte nochmals erklärt.
Die Steuerung fühlt sich träge an. Die Gegner sind träge. Man schnetzelt sie nieder, und sie stehen einfach wieder auf. Das Gefühl, hier wollten die Entwickler das Spiel in die Länge ziehen, wird man nicht los.

Für mich kam einfach keine Geschwindigkeit auf; Alles fühlte sich qualvoll langsam an. Möglicherweise habe ich das Spiel falsch gespielt...andere Leute lieben die Schwertkämpfe von diesem Spiel, ich kann damit kaum etwas anfangen, auch weil sich die Hitboxen falsch anfühlen.

4/10

Es fühlt sich nicht danach an, als hätte sich hier jemand gross Gedanken gemacht...Zu irgendwas. Sowohl beim Erschaffen des Spiels als auch ich beim Kaufen von eben selbem.

System: PS4

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07