Review: Gal*Gun Double Peace

Every girl wants a piece.. of you!
~Rückentext

Why?
Ich mag Spiele aus Japan oder solche, die auch von Anime inspiriert sind. Gibt es ein günstiges Spiel welches nett aussieht, greif ich oft (zu) schnell zu.

Und ganz ehrlich, das Cover sieht doch auch niedlich & fun aus.

Also gekauft. Und jetzt auch gespielt.




Um was geht es?
Man(n) ist ein Schüler (wie so oft) als man von einem Liebesengel beschossen wird. Der Engel (oder besser gesagt die Engelin?) ist noch in Ausbildung und vermasselt es natürlich, man erhält nicht einen Pfeil, sondern eine Ladung welche so stark ist wie 32 Pfeile. Aber natürlich mit Pistolen. Deshalb muss man seine Liebe des Lebens noch am selben Tag finden, sonst wird man nie mehr Liebe finden.

Wegen der enormen Ladung stehen alle Schülerinnen auf einen - man kann sie nur von sich fernhalten, indem man sie mit Pheromonen beschiesst - auf die Beine, ins Gesicht, auf das Becken oder auf den Brustkorb. Jedes Mädchen hat andere Lieblingsstellen. Als Railshooter ist das nicht immer ganz einfach. Zum Glück kann man reinzoomen, wodurch man auch die Unterwäsche der Mädchen sieht. Bringt alles nichts? Doki-Doki Modus aktivieren, dann kann man noch besser Zoomen und die Kamera kontrollieren! Und die Mädchen natürlich berühren!
Rub and touch your way to success
~Rückentext
Dazwischen wird eines der Mädchen von einer Karotte mit Tentakeln vergewaltigt. Es gibt keine männlichen Schüler (ausser einen selbst) und fast alle Mädchen scheinen minderjährig zu sein.


Was sonst?
Sonst...ist es eigentlich ein netter Railshooter mit einigen Extras und viel zu entdecken. Die Story ist typisch-schwach, wenigstens gibt es mehrere Wege. Eigentlich nicht schlecht, wenn man die (fast schon parodistische) Perversion weglässt. Wenn man die minderjährigen Schulmädchen weglässt. Wenn man die Levels weglässt, bei welchen man in Swimmingpools in die Umkleide der Mädchen geht ihnen mit Pheromonen ins Gesicht zu schiessen, damit sie in Ekstase zusammenbrechen und sich teilweise (zugegebenermassen durch die Kleidung) an ihre Genitalien fassen.
Nur was bleibt übrig, wenn man das weglässt?

6/10
Bin ich zu grosszügig? Zumindest habe ich einen Storystrang durchgespielt. Bis zum good ending, nicht das true ending...
Zu mehr kann und will ich mich nicht zwingen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Saints Row IV

Gamezuwachs März 2019