Abgebrochen: Phoenix Wright - Justice for all

Phoenix Wright is back!
Staatsanwältin Franziska von Karma heizt die Atmosphäre im Gerichtssaal auf. Neue interessante Charaktere, spannende Handlungen und fesselndes Gameplay - die Verteidigung gönnt sich keine Pause.
Features: 
* Vier schockierende neue Fälle 
* Neues Befragungs-Feature: Wenden Sie psychologisch geschickte Taktiken bei Verhören an, um die Zeugen dazu zu bewegen, wirklich alles auszusagen
~Rückentext 


Objection!
Neue Befragungs-Features? Was ist damit gemeint? Kurz gesagt, noch mehr Zeilengenaues intervenieren.
"Ich war alleine im Raum." - "Ihr könnt mir glauben!" als cleverer Anwalt hat man die Zeugenaussage von vorhin notiert, in welcher die gleiche Person sagt, nicht alleine gewesen zu sein. So läufts ab:
"Ich war alleine im Raum." - OBJECTION! Hier der Beweis, das dem nicht so ist. "Ich weiss nicht, was du meinst." - Fall verloren. Man hätte den Beweis erst nach "Ihr könnt mir glauben!" zeigen müssen....Dieses Beispiel war erfunden. Aber das Spiel ist voll von solcher Eigenheiten. Man hat den Fall bereits gelöst und weiss was passiert ist. Aber weil die Reihenfolge der Beweise nicht ok ist, oder man die entsprechenden Gesprächsoptionen nicht kriegt, kommt man nicht weiter.

Take that!
Für etwas gibt es doch Komplettlösungen und Walkthroughts? Ja...aber ich will ja nicht einfach eine Komplettlösung lesen, dann bräuchte ich das Spiel nicht mehr. Mehrmals habe ich mich versucht, so sagt mir das Spiel aber leider nicht zu. Ist das meine Schuld? Guilty!

Fazit
Wer hätte es gedacht, es ist schwer Anwalt zu sein, wenn die Gerichte und Beweisführung willkürlich sind. Zum Glück gibt es ja mehrere Teile der Reihe, vlt gibt es irgendwann einen Neuversuch?

7/10
Und weil ichs recht unterhaltsam fand:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07