Review: Infamous First Light

Keine Macht den Drogen
Man spielt Fetch, eine Frau (eigentlich eher ein Mädchen), welches aussieht wie ein Junkie. Man soll ihren Bruder retten, Brent, der aussieht wie ein Junkie. Er wurde von Akulas entführt. Akulas sind irgendwie die russische Mafia, nicht Vampire ohne Doktortitel (Dr.Akula. haha. Ok, der Witz war schlecht). Auf jeden Fall machen die Akulas Menschenhandel und irgendwas mit Drogen. Zum Glück wird man von Shane unterstützt. Der ist irgendwie ein wenig zwielichtig, wahrscheinlich handelt er mit Drogen.

Flashy
Das Herumrennen in "Lichtgeschwindigkeit" sieht hübsch aus und macht Anfangs noch Spass, verkommt allerdings schnell zu einem "wieso kann ich nicht schneller am Ziel sein". Die Missionen sind öde(st). Wettrennen, Graffiti malen, Böse abschiessen. Graffiti malen war ok, deshalb hab ich das zuerst gemacht. Was für ein Fehler. Hatte ich nacher nur noch Wettrennen und Böse abschiessen zur Auswahl.

An der Grafik (und Aufmachung allgemein) hab ich nichts zu motzen. Sieht alles gut aus. Aber der Rest packt mich nicht.

6/10
Name: Infamous: First Light
System: PS4
Erscheinungsdatum: August 2014
Sony-Code: CUSA00897

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamezuwachs März 2019

Review: Saints Row IV

SteamCleaning #07