Abgebrochen: Deadpool & Total War Warhammer

Mit Deadpool kann man nichts falsch machen.
Oder?
ODER?

Nja.
Was mir fehlte, war der Antrieb, weiterzuspielen. Es wird viel geschnetzelt, das ist es allerdings auch schon.
Die Steuerung ist eher träge und nachdem man einige Zeit wie ein Schneepflug durch die Massen fräst, hat man es gesehen.

Kein schlechtes Spiel, nur ein wenig fad im Geschmack, da kann auch der Deadpool-Humor nichts dran ändern.





Ich hätte es besser wissen müssen, habe mir aber dennoch Total War: Warhammer gekauft.
Launcher starten: Schau mal her, welche zusätzlichen Warhammer-Spiele du kaufen kannst!

Ok. Werbung innerhalb von Vollpreisspielen ist langsam unumgänglich.
Kampagne starten? Ja welche denn? Nehm ich doch eine kleine zum Anfang.
Oh.
Die muss man kaufen. So wie die andere kleine Kampagne. Mir wird lediglich eine grosse Kampagne kostenlos (sprich: Wenn du dir die Vollversion kaufst) offeriert.

Vom zu starken Kopfschütteln bekommt man Nackenschmerzen, also lass ich das Mal.

Allerdings stellt sich relativ schnell heraus, dass sich das Game nicht anders spielt, als die anderen Teile der Reihe. Einfach mit ein wenig überarbeiteter GUI und neuen Einheiten. Auch hier fehlt mir der Reiz, weiterzuspielen...


Der Fairness halber enthalte ich mich einer Bewertung. Es ist schon schwer genug, normal abgebrochene Spiele zu bewerten, diese habe ich abgebrochen, weil sie mich nicht "gepackt" haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Saints Row IV

Gamezuwachs März 2019