SteamCleaning #07

 

Neo Scavenger

Gekauft: 27 März 2014
Macht grundsätzlich Spass und fühlt sich old-school an. Durch ein Hex-Gitter sucht man sich einen Weg und versucht zu überleben, egal ob man Sandbox oder Story spielt. Meistens erfriere ich, und somit hat sich das Spiel recht schnell erledigt. Dennoch freue ich mich, es in meiner Library zu haben und werde es höchstwahrscheinlich noch ein paar Mal starten (und elendig fehlschlagen).

Eldritch

Gekauft: 23 Dezember 2013
Blockig und ein frischer Take auf Lovecraft. Die Grafik ist leider sehr veraltet und irgendwie machte es mir keinen Spass, durch die Levels zu gehen. Am Anfang war es aber durchaus lustig, Kreaturen Faustschläge zu geben.

Vertiginous Golf

Erhalten: 26 Oktober 2015
Steampunk-Golf, welches leider sehr schnell sehr langweilig wird. Ein schöner Level ändert nichts daran, dass es Golf mit schlechter Grafik und gefühlt unnötig komplizierter Steuerung ist.



TransOcean 2: Rivals

Gekauft: 20 Mai 2018
Uah, was hab ich mir beim kaufen gedacht? Alles lame, alles boring, und die Story soll packen, aber ich kann sie nicht ernst nehmen. Puh. Next



Gumboy Crazy Adventures

Gekauft: 5 Juli 2013
WTF. Man spielt einen Gumball, die Steuerung weird, man rollt herum, kommt nicht draus, allgemein erinnert es an DROGEN. Nein nein next.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review: Saints Row IV

Gamezuwachs März 2019